Das exklusive Analyse-Angebot für unsere Mitgliedsbetriebe!
Was beinhaltet ein Digital-Check?
1. Persönliches Interview – je nach Betriebsgröße
(Gruppe 1 ca. 1 Stunde bis Gruppe 3 ca. 2,5 Stunden)
· Bestandsanalyse zu IT-Infrastruktur und Softwareanwendungen
· Analyse der Unternehmens- bzw. Unterstützungsprozesse
2. Auf Basis des Interviews wird ein Ergebnisbericht mit
Handlungsempfehlungen der unter Kosten- und
Nutzengesichtspunkten zu digitalisierenden Prozesse erstellt.
3. Persönliche Durchsprache der Ergebnisse ca. 30 – 60 Min. (Videokonferenz)
Was kostet ein Digital-Check?
Gruppe 1 (bis 5 Mitarbeiter): 480 €*
Gruppe 2 (6 – 15 Mitarbeiter): 580 €*
Gruppe 3 (16 – 30 Mitarbeiter): 680 €*
Gruppe 4 + 5 (31 – 60 Mitarbeiter und über 60 Mitarbeiter) Kosten in Abhängigkeit des Projektumfangs
*Bei Anfahrtswegen über einer Stunde (75 km) können Anfahrtskosten anfallen.