Der Digital-Check

Die Basis für einen maßgeschneiderten Fahrplan der Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse

Melden Sie sich über unten stehenden Link zu einem Digital-Check mit Carolin Idler an.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Das exklusive Analyse-Angebot für unsere Mitgliedsbetriebe!

Was beinhaltet ein Digital-Check?

1. Persönliches Interview – je nach Betriebsgröße
(Gruppe 1 ca. 1 Stunde bis Gruppe 3 ca. 2,5 Stunden)
· Bestandsanalyse zu IT-Infrastruktur und Softwareanwendungen
· Analyse der Unternehmens- bzw. Unterstützungsprozesse

2. Auf Basis des Interviews wird ein Ergebnisbericht mit
Handlungsempfehlungen der unter Kosten- und
Nutzengesichtspunkten zu digitalisierenden Prozesse erstellt.

3. Persönliche Durchsprache der Ergebnisse ca. 30 – 60 Min. (Videokonferenz)

Was kostet ein Digital-Check?
Gruppe 1 (bis 5 Mitarbeiter): 480 €*
Gruppe 2 (6 – 15 Mitarbeiter): 580 €*
Gruppe 3 (16 – 30 Mitarbeiter): 680 €*
Gruppe 4 + 5 (31 – 60 Mitarbeiter und über 60 Mitarbeiter) Kosten in Abhängigkeit des Projektumfangs
*Bei Anfahrtswegen über einer Stunde (75 km) können Anfahrtskosten anfallen.

Anmeldung
Für alle weiteren Fragen steht Ihnen unser Verantwortlicher für IT und Digitalisierung,

Andreas Haupert, unter 07 11 9 75 66-26 oder haupert@galabau-bw.de gerne zur Verfügung.

Über den QR-Code gelangen Sie direkt zum Anmeldeformular.